Zuverlässiger, schneller Support 

Das Service Operation Center steht für einen herausragenden Kundenservice sowie technischen Support auf höchstem Niveau.

Unser geschultes Support Team beantwortet Ihnen jede Frage zielführend und zuverlässig. Egal welches Anliegen Sie haben – wir verstehen Sie: auf  Deutsch / Englisch / Französisch oder Italienisch.

Sprechen Sie uns an:

Wir sind von Montag bis Freitag telefonisch, per E-Mail oder Videoverbindung erreichbar:

Telefon: +41 (0)41 720 40 70
Email: info(at)mymeeting.ch
Web: www.myhealthcare.ch

Premium Level Managed-Services

  • Telefon Support Hotline
  • Video Operator für Testzwecke
  • Bevorzugte Support Behandlung
  • 1st Level Remote Fehleranalyse
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • 07.00 bis 20.00 Uhr werktags*
  • Reaktionszeit 2 Stunden
  • Hersteller Eskalationssupport
  • Service Reporting
  • System Monitoring
  • Ticketing Service Portal
  • Ticketing Service by Mail
  • Testnummer für Audio und Video